Netflix kostenlos nutzen: Diese legalen Möglichkeiten gibt es

Johannes Kneussel
3

Welche legalen Möglichkeiten gibt es Netflix kostenlos zu nutzen? Wir haben uns rund um den Streaming-Dienst informiert und nach Alternativen Ausschau gehalten.

Video | Netflix: Tipps & Tricks

132.627
Netflix: Tipps & Tricks

Netflix kostenlos nutzen: Probemonat ausnutzen

Netflix kommt von Haus aus mit einem kostenlosen Probemonat daher. Diesen könnt ihr komplett nutzen, auch wenn ihr das Abo bereits vor Ablauf der kostenlosen 30 Tage kündigt, um nichts bezahlen zu müssen. Mehr Informationen zum Probemonat und zum Netflix-Angebot findet ihr unter den folgenden Links:

Amazon, Netflix, Spotify und Co gemeinsam nutzen und Geld sparen


Theoretisch wäre es natürlich möglich, sich immer wieder neu bei Netflix anzumelden, um immer den Probomonat nutzen zu können. Zum einen widerspricht dies allerdings den Nutzungsbestimmungen des Streaming-Dienstes, zum anderen merkt sich Netflix die Zahlungsinformationen, die man bei der Anmeldung angeben muss. Mit denselben Informationen kann man sich nicht zweimal anmelden. Zwar ließe sich dies theoretisch mit einer Prepaid-Kreditkarte oder ähnlichem umgehen, wir können allerdings nur davon abraten, dies auszuprobieren.

Netflix über Vodafone kostenlos nutzen

Seid ihr ohnehin auf der Suche nach einem neuem Smartphone oder Mobilfunkvertrag, könnt ihr euch die einmal genauer ansehen. Bucht ihr einen dieser Tarife, erhaltet ihr Netflix 6 Monate kostenlos. Das sind immer gut 50 Euro, die man durch dieses Angebot einspart.

Andere Streaming-Dienste testen

Fast alle Streaming-Anbieter, die in Deutschland aktiv sind, bieten einen kostenlosen Probemonat oder zumindest eine sehr kostenkünstige Testperiode, die man nutzen kann, ohne nachher verpflichtend ein Abo nutzen zu müssen. So kann man sich zumindest eine zeitlang legal von Testabo zu Testabo hangeln.

Mit diesen geheimen Netflix-Codes entdeckt ihr versteckte Filme

Weitere Artikel zum Thema

Umfrage wird geladen
Umfrage: Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?
Welchen Streaming-Dienst nutzt ihr?
Hat dir "Netflix kostenlos nutzen: Diese legalen Möglichkeiten gibt es" von Johannes Kneussel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Netflix für Android, Netflix Serien & Filme: Unser Überblick über Programm, Kosten und Angebot des Video-Streaming Dienstes

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben. mehr

  • VOX-Live-Stream legal und kostenlos online anschauen - So gehts

    Ihr würdet gerne VOX im Livestream online am PC oder Smartphone schauen, wisst aber nicht wie das geht und was es kostet? Lest nachfolgend, ob es einen kostenlosen VOX-Live-Stream gibt, was ihr tun könnt, wenn ihr eure Lieblingssendung verpasst habt und wie ihr auf die VOX Mediathek zugreifen könnt. mehr

  • James Bond 25: Alle News und Infos zum neuen Bond-Film

    James Bond 25 ist der neueste Film, in dem der legendäre britische Geheimagent seine Steherqualitäten beweisen darf. Ein offizieller Starttermin wurde bereits verkündet, über den Titel des Films gibt es zumindest Gerüchte und auch über die Handlung wird schon kräftig spekuliert. Die größte Frage ist aber bereits entschieden: Daniel Craig wird erneut im Auftrag ihrer Majestät böse Buben jagen und den Weltfrieden... mehr