1 von 35

Hier geht's direkt zur Bilderstrecke!

Game of Thrones ist derzeit wohl die beliebteste Serie der Welt – leider auch bei Hackern. Bei der siebten Staffel wurden bereits die Skripte zu einigen Episoden geklaut und im Netz geleakt – wie es aussieht, könnte sich das Spiel jetzt wiederholen. Kürzlich haben Unbekannte die Skripte zu allen neuen Folgen der achten Staffel im Internet veröffentlicht. Haltet euch fest: Nach dem Absatz verraten wir euch die unglaublichsten Spoiler zur achten Staffel.

Game of Thrones: Spoiler zur achten Season geleakt

Ob die geleakten Vorab-Informationen wirklich der Wahrheit entsprechen, lässt sich im Moment natürlich noch nicht sagen. Dazu müssten wir die Spoiler mit der Serie vergleichen und bis diese über die Bildschirme flimmert, wird es bekanntlich noch ein Weilchen dauern. Immerhin müssen wir aber zugeben: Völlig unwahrscheinlich lesen sich die Spoiler zur möglichen Handlung von Staffel 8 nicht. Außerdem traten fast alle Leaks, die vorab über Staffel 7 bekannt wurden, auch tatsächlich ein.
Tipp – Weitere beliebte Serien und Filme auf Blu-Ray bekommt ihr hier zum aktuellen Bestpreis:

Achtung: Spoiler verraten Handlung und Ende von Game of Thrones!

Eigentlich klar, aber wir wollen es an dieser Stelle noch einmal betonen. Die folgenden Spoiler verraten entscheidende Plot-Wendungen und Ereignisse der achten Staffel von Game of Thrones. Am Schluss der Bilderstrecke erfahrt ihr auch, wie Game of Thrones möglicherweise enden wird und wer den Kampf um den Eisenthron überlebt (Kleiner Vorab-Spoiler: Nicht sehr viele Charaktere). Wir können es euch nicht verübeln, wenn ihr neugierig seid, wie es weitergeht (wir sind es auch!) – allerdings solltet ihr euch darüber im Klaren sein, dass:

  • niemand genau weiß, ob die Leaks wirklich echt sind.
  • es sich bei einzelnen Ereignissen möglicherweise nur um Fan-Theorien handelt.
  • ihr euch eventuell den Spaß am Schauen verderbt.

 

Wenn ihr kein Problem damit habt, oder einfach nicht mehr warten wollt – viel Spaß mit den Leaks zur letzten Staffel von Game of Thrones. Wir werden die einzelnen Leaks nicht weiter kommentieren – bildet euch einfach selbst eine Meinung, ob sie wahr sein könnten oder nicht. Ach ja… Wir selbst sind eher spoiler-resistent und werden uns die Serie natürlich trotzdem anschauen – und das solltet ihr auch!