Game of Thrones Staffel 7: DVD- und Blu-ray-Release & Collector's Edition

Thomas Kolkmann

Ende August ist das große Staffelfinale der siebten Season von Game of Thrones gelaufen. Passend zu Weihnachten erscheint am 14. Dezember nun die verschiedenen Versionen der DVD- und Blu-ray-Staffelboxen. Alle Editionen, die Inhalte und wo ihr die siebte Staffel in physischer Form vorbestellen könnt, erfahrt ihr hier.

Die sieben Folgen der siebten Staffel erscheinen am 14. Dezember 2017 auf DVD und Blu-ray. Dabei wird es auf DVD drei und auf Blu-ray gleich sechs verschiedene Varianten der Staffelbox geben.

44.939
Game of Thrones Staffel 7 – #WinterIsHere-Trailer (HBO)

Alle Infos zu Game of Thrones Staffel 7

Game of Thrones Staffel 7 (Blu-ray)

Wer die siebte Staffel nochmal Revue passieren lassen will, kann hier auch unsere Zusammenfassung zu jeder der sieben Folgen der vorletzten Staffel von Game of Thrones lesen:

Game of Thrones – Zusammenfassung Staffel 7 – Alle Folgen

Game of Thrones Staffel 7 (DVD)

  • : Die Standard DVD-Edition mit allen sieben Folgen der Staffel und weiterem Bonusmaterial.
  • : Hochwertige Karton-Verpackung mit Schuber und zusätzlicher Bonusdisc, die weiteres Bonusmaterial enthält. (Exklusiv bei Amazon, limitierte Auflage)
  • : Alle bisher veröffentlichen Staffeln und deren Bonusdiscs im Digipak sowie ein zusätzliches Fotobuch mit Bildern aus der Serie. (limitierte Auflage)

Werdet ihr euch eine der Staffelboxen holen und wenn ja, für welche habt ihr euch entschieden? Oder wartet ihr noch, bis die achte Staffel 2019 durch ist und holt euch dann die abgeschlossene Serie in einer Komplettbox? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quiz wird geladen
Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)
In welchem Klima fühlst du ich am wohlsten?

Bildquelle: HBO

Hat dir "Game of Thrones Staffel 7: DVD- und Blu-ray-Release & Collector's Edition" von Thomas Kolkmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Game of Thrones

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Orville: Wann startet die Star-Trek-Parodie? Und worum geht's?

    Die Serie „The Orville“ wird Star-Trek-Fans wahrscheinlich sehr gut gefallen, auch wenn sie vieles davon gnadenlos parodiert. Aber wann startet die neue Serie? Und wie ist die Handlung? Der Release-Termin für Deutschland ist bekannt. mehr

  • Pro7 Fun empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Wie der Name schon sagt, bietet der Pay-TV-Sender „ProSieben Fun“ mit jeder Menge Sitcoms vor allem etwas für die Lachmuskeln. Im Abendprogramm darf es dann aber auch etwas actionlastiger werden. Wie ihrPro7 Fun empfangen und so im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch in folgendem Ratgeber. mehr

  • Bright 2: Fortsetzung des derben Netflix-Fantasy-Films in Planung

    Orks, Elfen, lästige Feen und anderer Fantasy-Kram inmitten des Los Angeles unserer Zeit – das war wohl der Grundgedanke hinter dem großem Filmprojekt „Bright“ des Streaming-Anbieters Netflix. Mit Bright 2 (Arbeitstitel) ist auch schon die Fortsetzung geplant, alle Infos zum Sequel haben wir hier für euch zusammengefasst. mehr